Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 21:41   #9 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Office Laptop mit Laufzeit und 13"

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen

Beim Acer stört mich etwas der fehlende HDMI, außerdem lese ich in manchen Rezensionen von lauten Lüftern. Akkulaufzeit soll auch top sein. DIe Grafikleistung brauche ich aber nicht. Design sagt mir auch zu.

Schwierig...

mfg

Die Acer Aspire TimelineX haben doch HDMI. Und bei meinem sind die Lüfter nicht so laut...

Das ist echt schwierig, ich hab bestimmt 30 Stunden mit Testberichten verbracht Kannst dir ja mal meinen Thread anschauen, vielleicht hilf dir das.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (04.03.2011)