Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 15:57   #33 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Einfache Wasserkühlung - Extern

Für den Grafikkartenkühler musst du das passende Kit dazu kaufen, steht zumindest so in der Artikelbeschreibung.

Den Luftstrom im Gehäuse zu verbessern wird nicht ganz so einfach. Das erste was mir jetzt einfallen würde, wäre folgendes:

Du könntest mal schauen, ob du hinten die unteren Slotblenden entfernen kannst, um da von außen einen Lüfter zu verbauen. Im Zweifel mit Kabelbindern
Dann würde der die warme Luft des Grafikkartenkühlers direkt absaugen, und durch den Unterdruck kühle Luft durch die Ritzen im Gehäuse saugen.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten