Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 17:56   #34 (permalink)
Kellynn
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Einfache Wasserkühlung - Extern

Passend zu dem Kühler in der Front habe ich noch ein kleines Problemchen.. Habe dort keinen Staubfilter oder soetwas in der Art.. und der saugt dort doch schon erheblich viel Staub an.

habt ihr da eine Idee was man als Filter nutzen könnte? gibt es da irgendwas tolles evtl. sogar im Haushalt, was man sich zurecht schneiden kann?

Natürlich soll es gut Luftdurchlässig sein :P

Gruß

Edit: Eine Nylonstrumpfhose Nur wie bringe ich die am besten an.. hmm. Ich tüftel mal was.

Edit²: Okay, erledigt.. habe mir was aus einem Fliegengitter gebastelt.

Geändert von Kellynn (05.03.2011 um 18:32 Uhr)
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten