Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 09:34   #11 (permalink)
thescythe
PC Schrauber
 
Benutzerbild von thescythe
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 142

thescythe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentliche Graka für 80-120€

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Nein - lediglich der "kleinen" GTX460-768[SE] wird sie mit OC nahe kommen - die ausgesuchte GTX460-256Bit-1024MB wird überlegen bleiben. ^^

greetz
Schwierig die Leistung imo einzuordnen, laut Aussagen soll die 550ti in DX11 35% und in DX10 20% schneller als eine HD5770 sein - Damit dürfte sie knapp auf Augenhöhe mit der GTX460/1GB sein, allerdings noch Spekulatius ^^ Viel interesssanter finde ich, dass diese Karte nur max. 116W verbrauchen soll - Eine Ersparnis von 34/44Watt

In ca. einer Woche weiß man mehr und würde an stelle des TE noch warten !

Am Rande, kennt jemand die CPU/Monitorauflösung ??
thescythe ist offline   Mit Zitat antworten