Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 20:10   #32 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC-Aufrüstung (Battlefield 3)

Der Modtreiber wwar auf die PhysX-Frage bezogen und hat mit dem Thema nix zu tun. Für die Grafikkarte die man kauft, nimmt man den Treiber dens dafür gibt. Entweder man ist in der Lage sich den im Netz zu beziehen oder nimmt einfach die Version von der CD, damit ist die Funktion garantiert.

Ich weiß nich, was du dich so an unnötigkeiten hochziehst. Genau wie das CS3 Zeug, für den TE sollte von Anfang an nichts greifbares rumkommen, die CS3-Frage kam auf, als es erwähnt wurde.

Sache hierzu: Für CS3 gibts wohl spezialisierte Plugins (wenn überhaupt), leider findet man da auch mit Google keine greifbaren Infos.

Das ganze hat erst mit CS4 so richtig fahrt aufgenommen. Da siehts so aus:
Zitat:
Mit der GPU-Beschleunigung kann man nun selbst sehr große Bilder in Echtzeit drehen, ohne dass die CPU das Bild neu berechnen muss. Das Zoomen sowie das Schwenken des Bildes wird ebenso von der GPU berechnet, dasselbe gilt für das eigentliche Rendering. Ebenso ein Einsatzgebiet für eine Grafikkarte ist die Kantenglättung und noch einige andere Effekte, wie zum Beispiel „High-Dynamic Tone Mapping“ und „Color Conversion“.
Wie gesagt, für CS3 siehts düster aus, _eventuell_ einige wenige Plugins.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (09.03.2011), Mother-Brain (09.03.2011)