Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 20:22   #33 (permalink)
Bolle
Abakus
 

Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 21

Bolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC-Aufrüstung (Battlefield 3)

das mit den treibern ist mir persönlich zu hoch, dafür kenne ich mich nicht genug aus!

mein sohn und ich haben uns vor gut 2 stunden mal unterhalten und er freut sich schon auf den kauf, ich denke ich werde bei Geforce Bleiben, da ich noch nie probleme damit hatte und ich habe mich mal einwenig umgeschaut mit meinem sohn und der war von der Tesslation oder wie das heißt begeistert.

hoffe es entspricht seinen ansprüchen und noch etwas die USK ist für uns eher neben sache wir kommen uhrsprünglich aus California und Soldaten gehören nunmal zu uns!

CS5 wird Ende September folgen, da die Optionen und so einfach besser sind Ebenen und co sollen besser sein, ich habe die Testversion und bin begeistert!

für mich ist im moment nur wichtig das der Kauz die klappe hält und mich meine Arbeit machen lässt!

Ich melde mich später wieder gute nacht!

Bolle

Geändert von Bolle (09.03.2011 um 20:27 Uhr) Grund: vergessen
Bolle ist offline   Mit Zitat antworten