Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 22:15   #154 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

Jupp, Die Gummies sind wirklich Einweggummies

Ich habe das Problem, dass ich die Pumpe schlicht nirgends mehr hinstellen kann, weil ich ja unbedingt den Singleradi im Boden noch unterbringen musste
Über besagtem Radi ist der einzig mögliche Platz. Und da musste ich mir halt was einfallen lassen. Ist vielleicht nicht schön, aber sollte seinen Zwec erfüllen.
Ich muss echt bald mit dem Eigenbaugehäuse anfangen. Das aktuelle hat mächtig Stabilität eingebüßt durch die ganzen Löcher

Edit: Beim Verschlauchen werde ich dann mal meine Kochkünste testen. Ich muss nämlich vom Pumpenauslass direkt in den darunterliegenden Radi
Und dafür brauch ich schonn einen echt kleinen radius...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten