Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 23:01   #157 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

ich habs schon wieder vergessen: wie ist das bei dir eigentlich mit den temps?
auf der oc-party hat brain mal meinen kühler montiert ohne rücksicht auf verluste (ihm gehörten ja weder board, kühler noch cpu von dem setup) und seit dem komm ich trotz über 1,5volt bei nem 1365er prozessor (ein pin ist tot, weshalb ich nurnoch zwischen 2 und 4gb ram adressieren kann... rest fluppt aber) nicht wirklich über die 60°C hinaus bei knapp 20°C umgebung. ich hab aktuell nur board und cpu unter wasser um leichter umbauen zu können, aber das erscheint mir für einen 420er radi doch arg wenig... entweder meine gtx285 hat vorher so mörder viel rausgeballert oder die montage des heatkillers3 (hab ihn ja in kupfer) mit den fetten federn bringt im grenzbereich mehr als jede andere modifikation...
also ich hab nun bei jedem anwerfen schon kleine schweißperlen auf der stirn und mach die kiste echt nurnoch stundenweise für benches an, aber hast du mal ähnliches neben deinen ganzen bastelleien reproduzieren können?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten