Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 13:27   #159 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

vieeeeeeeel zu niedrig.
eigentlich müsste das ding kochen, aber im idle sind wirklich alle cores auf umgebungstemperatur und beim hochjagen werden sie nicht wärmer als ein durchschnittlicher 4kerner @stock mit boxed-lüfter. ich hab etwas angst, dass die geschichte falsch ausgelesen wird, ansonsten sind das ja hammer werte die einen fast verführen noch mehr spannung zu geben und damit in bereiche zu kommen, die sonst eher was für dice und chiller-oc sind...
ich hab mal die federn nachgemessen und die sind nichtmal zu fest angezogen. also muss da doch entweder was faul sein oder jemand hat meine cpu heimlich geköpft um mit billiger wlp so super ergebnisse zu erzielen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten