Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie jetzt KT 266 ist *******e?? also ich hab nen ASUS A7V 266 und dass rennt! booten geht total schnell und auch sonst richtig cool...

der KT266 a hat halt ne höhere Speicherbandbreite... aber die Unterschiede sind meiner Meinung nach sehr gering...

Bugs oder ähnliches habe ich auch noch nicht entdeckt...

Wenn die IRQ's alle richtig konfiguriert sind, dann bin ich mit dem Chipsatz vollstens zufrieden... Also zusagen "Finger weg" find ich nicht passend!

allerdings würde ich mir, sollte der Preis nicht super sein, nen kt 333 kaufen da du dich dann in Zukunft nicht ärgerst nen """altes""" Board gekauft zuhaben...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten