Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 12:57   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: EVGA GeForce GTX 460 2Win: Dual GeForce GTX 460

ja nur zwei gtx460 sind wieder besser als einmal das teil (oc/uv-potential, baulänge, etc.), und du wirst sicher für das teil einen exklusiv-zuschlag zahlen müssen^^

wie gesagt, ich bezweifle, dass die überhaupt mal im laden zu haben sein wird. der preis wäre aufgrund des namens schon viel zu niedrig anzsetzen. welcher dau kauft denn ne "alte" gtx460 dual, wenn er für 199 € schon ne "neue" gtx560 ti bekommt? da hätten sich die marketingjungs von evga einen entsprechend "neuen" namen ausdenken müssen, am besten mit gtx5 am anfang^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten