Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 14:49   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA GeForce GTX 460 2Win: Dual GeForce GTX 460

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich mit SLI bei solchen Karten aus? Geht das? dann hätte die nämlich evtl. doch einen Sinn, einfach weil man mehr von den GFxxx auf ein Board bekäme...
im anderen thema hatte ich es schon geschrieben: diese karte hat zwar einen connector auf dem pcb, kann aber nur standalone betrieben werden. lass dich da mal nicht von brains bauernregeln beirren, ein gf104 lies sich schon immer nur zu 2way-sli bewegen und das hat man hier schon auf einem pcb.

ansonsten bleibt wieder nurnoch lübke mit seinen parolen gegen "alte technik". brain merkte bereits richtig an, dass die karte mehr power als eine gtx580 hat und dabei round about 400USD kosten soll. zum spielen an sich ist das ne kombi die einigen das wasser im munde zusammenlaufen lässt.
ich kann so leute überhaupt nicht verstehen die mit jeder neuen karte ne gehirnwäsche mitmachen und dann alles ältere per se verteufeln. eine gtx560 kostet vielleicht nur 200€, aber eine gtx460 bekommt man eben schon für 20% weniger und bei manchen ist das ausschlaggebend.

die 2win (sprich: "zum sieg" oder aber "zwilling") ist ne echte preis/leistungs-karte beim erscheinen. da hat sich schon mancher ganz andere steine ans bein gebunden, als 2 gf104...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (11.03.2011)