Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 17:09   #164 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

kannst es dir ruhig sparen weil dir nix absolut wichtiges fehlt, aber so ein aquaero kann einiges nettes mehr. ich hab mich zwar nur mit dem 4er und noch nicht den neuen 5ern beschäftigt, aber neben steuern (wie deine pumpe) kann die vollautomatik noch wesentlich komfortabler informationen ausgeben (unter anderem über ein display), regeloptionen sind 1000mal mehr da und eine vollständige überwachung wird angeboten.
ich bin nicht ganz im bilde was die ultra-aquastream leisten kann (weil man davon eigentlich nur jedem abraten kann der alternativ die basis-version und ein besseres display erwägt), aber an ein aquaero mit power-booster kann man fast lüfter ohne ende ran hängen die auf die 4 kanale vollständig autonom geregelt werden können. zieltemps, schwellen-temps, 5-6regelkurven dazwischen,...
notabschaltung bei definierten temperaturen oder anderen parametern, wie zum beispiel einem angeschloßenen durchfluss-messer.
mit 2 temp-sensoren und einem fluß-messer kann das steuergerät auch noch autonom einen realen kühl-wärmestrom berechnen und darstellen. wenn du also wissen willst welchen wärmestrom deine bauteile gerade produzieren oder der radi abführt...

undundund
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten