Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 17:46   #15 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: EVGA GeForce GTX 460 2Win: Dual GeForce GTX 460

@polo:
Zitat:
solange du deine meinung neuerdings als unumstößliches gesetz begreifst
ich begreife meine aussagen nicht als unumstößlich, aber du greifst immer aussagen von mir an, die ich nie getätigt habe. ich habe den markttechnischen sinn der neueinführung einer gtx4 zum jetzigen zeitpunkt hinterfragt und du behauptest einfach, dass ich gegen "alte technik" bashen würde (und hackst gleichzeitig dauernd auf mir rum weil ich alte technik verwende, wie konsequent von dir). dabei ist die technik alles andere als alt, sondern in der aktuellen gtx560 nahezu unverändert enthalten. aber glaubst du, dass wissen die kunden oder die verkäufer im mediamarkt?

Zitat:
das ist eine kleine spezialkarte die galaxy und auf jeden fallzumindest noch evga bringen.
ach galaxy bringt die karte auf jeden fall? direkt nach ihrer dual-gtx465, die sie ja einige monate vor der dual-gtx460 angekündigt haben, ja?
also wenn, dann traue ich evga noch am ehesten zu, dass sie die karte auch auf den markt bringen. dann aber wohl eher in homäopathischen dosen der glaubwürdigkeit wegen
galaxy hat schon ne menge interessanter konzepte vorgestellt, von denen es noch keine in den handel geschafft hat. oder siehst du schon iwo die gtx275 mit gts250-physx-gpu im handel?

Zitat:
hast du dir jetzt den letzten nerv mit ln2 weggekühlt, dass du eine möglichkeit für boardpartner siehst gf104-chips als was anderes anstelle der gt400-serie zu vermarkten?
der boardpartner kann die karte paul nennen, wenn er lustig ist. mit einer karte der vergangenen generation wird er jedenfalls allein des namens wegen absatzschwierigkeiten im gehobenen preissegment bekommen. und für unter 100 flocken wirds die karte wohl nicht im handel geben, oder bist du da anderer meinung? (was mich bei dir nicht wundern würde )

Zitat:
da werdem teilweise die üblichen anschuldigungen gegen diese produktklasse mit paar haudrauf-schlagworten der jüngsten vergangenheit kombiniert
na jetz bin ich aber ma gespannt, welcher dieser ach so bösen anschuldigungen deiner meinung nach nicht den tatsachen entspricht.

@Legion of the Damned: jup seh ich auch so. hier wäre umlabeln zur gtx550 imho ne gute idee gewesen. etwas mehr takt geben und schon kann jeder dau in der computerbild lesen dass die neue gtx550 besser als die alte gtx460 ist vllt noch nen anderen standardkühler verbaun, damits auch äußerlich nich so auffällt... ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten