Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 18:34   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA GeForce GTX 460 2Win: Dual GeForce GTX 460

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ach galaxy bringt die karte auf jeden fall? direkt nach ihrer dual-gtx465, die sie ja einige monate vor der dual-gtx460 angekündigt haben, ja?
du bringst mich noch ins grab... anderen kann man unterstellen ihre kinderstube gelegentlich zu vergessen, aber bei dir muss es die ganze muttersprache sein.

ja, in meinem satz war ein fehler und zwar ein fehlendes leerzeichen. den rest sezieren wir jetzt mal mundgerecht für dich:
Zitat:
das ist eine kleine spezialkarte die galaxy und auf jeden fall[_]zumindest noch evga bringen.
das "auf jeden fall" steht im zweiten sinnabschnitt des satzes und bezieht sich auf evga und nicht den ankündigungskönig galaxy. da steht sogar noch ein "zumindest" drinnen, weil wenn evga so eine karte bringt und galaxy wieder mit dem proof-of-concept wirbt es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass vielleicht noch jemand kapazitäten für solch ein projekt aufgebracht hat.
von "auf jeden fall galaxy" ist eine sinneinheit die man entsprechend der gängigen deutschen grammatik nur äußerst schwer erschütteln kann.

aber gut, du hast wahrlich ein unerschöpfliches repertoire an flausen. kaum hat man dir mal eine (wie gerade eben den unsinnigen vergleich mit einer 8800gts 512) aus, sprießen da 2 neue...
und um zu zeigen, was noch eine deiner flausen ist: http://ht4u.net/news/21150_evga_gefo...ist_realitaet/
ja, die halloween-edition der gtx275 habs mit einem weiteren gt200-chip auf einem pcb. habe ich im handel gesehen, wenn auch nicht in solch großer auflage, dass es zwingend bis zu deinem fort hinter dem horizont vorgedrungen sein musste.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten