Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 14:04   #11 (permalink)
falke792
Abakus
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 30

falke792 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BenQ M2200HD und Webcam,

Hat alles geklappt.

Ich muss sagen bin wirklich überrascht, hab den LCD Monitor man gerade 3 Tage und die Farben und das kommen mir viel klarer vor als bei mein alten 5 Jahre Röhren Monitor. Oder täuscht das?
Selbst bei Film gucken und so. Weiß nicht ob sich lohnt überhaupt an mein 10 Jahre alten TV an zu schließen.
Spiele wie Metro2033 mit DirectX 11 keine Einbußen konnte feststellen.
Hatte extra auch beim Kauf auf die Reaktionszeit geachtet, wurde mir gesagt muss unter 5 ms sein. Dieser hat 2 ms.
Mal gucken was noch alles so machbar ist.
falke792 ist offline   Mit Zitat antworten