Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 08:07   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte bis €150

jupp, das müsste wohl gefixt sein. im single betrieb kommen gleichrangige karten bei der absoluten leistungsaufnahme sich sehr nahe, dass es keinen großen unterschied macht. dann hat nvidia nochmals oft den vorteil bei der videowiedergabe, aber selbst über größte unterschiede in der tdp beruhigt man doch mehr sein gewissen als dass man wirklich einen unterschied auf dem stromzähler sieht...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten