Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 19:52   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Hm - Du solltest vielleicht noch bedenken, dass das HTC Desire HD mittlerweile als Auslaufmodell zählt. Ich hatte das Gerät letzte Woche auch nem Kumpel empfohlen und sind jetzt eben darauf gestossen, dass es momentan scheinbar nur noch abverkauft wird.

Ansonsten ist es ein sau geiles Gerät. Ich habe es bei nem Kumpel gesehen und wie auch schon bei meinem HD2 macht der große Bildschirm natürlich sehr viel her. Mit Android Geräten habe ich bisher noch keine sonderlich große Erfahrung (nur ab und an mal mit rumspielen), aber ich halte es pauschal für das besten Handy Betriebssystem.

Beim Akku solltest Du Dir aber keine großen Hoffnungen machen. Je nach Handhabung ist zwischen 6h und 3Tagen alles drin. 6h im Dauereinsatz (zum Beispiel im Internet oder Spielen), und 3 Tage bei sehr spartanischer Nutzung. Im Normalfall ist aufladen aller 1 - 1,5 Tage angesagt. Daran muss man sich bei aktuellen Smartphones wohl leider einlassen.

Die nächste Handy Generation wird ansonsten wohl noch deutlich an Leistung zulegen. Die Prozessoren bekommen 2 Kerne, die Grafikleistung legt deutlich zu.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (13.03.2011)