Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 07:56   #26 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe für eine Frau :-)

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
und am besten meldeste dich auch gleich beim tpc-hwbot team an

Ok, auch wieder so eine Sache, wo ich mich als total unwissend outen muss!!
....was ist denn tpc-hwbot???

Lg, Alex

----------

Wobei ich eine Sache noch anmerken muss - ich habe die Karte Samstag dann in meinen Rechner eingebaut, habe die Video Grundeinstellung für Dragon Age 2 vorgenommen, habe alles auf hoch gesetzt, und.....es ruckelt.... Hmm, ich habe dann einiges wieder etwas runtergesetzt, und jetzt läuft es besser.

Woran könnte das denn liegen? Neusten Treiber habe ich drauf. Kann es auch am Bildschirm liegen? Oder muß ich noch etwas anderes beachten? *pöh*

Lg, Alex
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten