Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 04:25   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Frage zur "Gigabyte Gtx460 OC Temperaturen"

Oder wenn du das Gehäuse ehh bald in Rente schickst, Boden unter der Karte aufschneiden (flexen, aber bitte hardware vorher ausbauen) und evtl noch nen Staubfilter/feines Gewebe einziehen.

Die Karten sind auch für SLI ausgelegt, und da ist fast noch weniger Platz zur nächsten Karte, die ja auch noch bei Dauerlast ca. 40-50° am PCB haben kann. Daher denke ich eigentlich nicht dass der Abstand zu gering ist.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten