Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 21:35   #18 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Grafikkarte!

Ich habe jetzt nochmal nachgemessen. Ich habe unter Volllast (CPU mit Prime95 und GPU mit Furmark ausgelastet) einen Verbrauch von 330 Watt. Lüfter liefen auch gut mit. Ich habe also von den 330 Watt jetzt die 108 W für die MSI R5770 Hawk abgezogen. Bleiben noch 222 Watt. 222 Watt plus 225 Watt für die MSI GTX570 gibt allerdings 447 Watt. Mein Netzteil gibt aber nur 430 her. Muss ein neues Netzteil her, oder hat das noch Reserve? Würde jetzt ungern noch Geld für ein neues Netzteil ausgeben...

Gruß Bentiedem
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten