Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 12:47   #2 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Gehäuse: Cooler Master Sniper vs HAF X

Ich habe zwar nicht ganau eins dieser Gehäuse, aber ich habe das HaF 932. Bei diesem Gehäuse sind 3x 23cm und 1x14cm verbaut. Ich höre in dem Gehäuse zwar ein leises Geräusch, was aber nur die Luft ist und kein Dreh/Motorengeräusch. Zudem ist mein Mugen 2 hörbar, und dieser ist wie hier einige wissen, ein sehr leiser Kühler.

Darausschließen sage ich mal das HaF X ist da die bessere Wahl, da man für 25€, falls es wirklich noch zu laut sein sollte, eine Lüftersteuerung bekommt.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten