Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 14:09   #5 (permalink)
Arnie
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 52

Arnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: irgendetwas geblockt -> Seitenaufbau im Browser lahmt

Ich war gerade in "Windows Protokolle" unter "Sytemsteuerung - System und Wartung - Verwaltung - Ereignisanzeige" und blicke mal voll nicht durch, welches Ereignis das gewesen sein könnte.
Ich würde es gerne so machen, wie Du vorschlägst, aber das spartanische Interface der Firewall zeigt mir gar keine Bedienelemente für "Auf Standard Einstellungen zurücksetzen" oder so. Wie macht man das?

Ach, meine müden Augen, da ists ja im dritten Reiter "Wiederherstellen". PRobiere ich gleich mal aus. Danke schonmal!

Geändert von Arnie (18.03.2011 um 14:20 Uhr)
Arnie ist offline   Mit Zitat antworten