Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 23:56   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem

das ist schon ne sehr spezielle frage, wüsste jetzt niemanden, der diese fernbedienung überhaupt nutzt.
da mal lieber nen tag oder 2 keine antwort als 20 mal "lol, keine ahnung"

was sagt denn der logitech-support zu deinem problem? die sollten sich ja mit der konfigurationsroutine auskennen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (19.03.2011)