Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 21:58   #1 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard Angebot sinnvoll?

Moinsen allerseits,

Ich bin grade über das Angebot hier gestolpert: GMX FreePhone - Gratis Handy Internet-Flat

Ich bin der Werbefreiheit wegen Promail Kunde, würde also die Internetflat für lau bekommen.
Nach 100Mb wird ja auf eine verdammt lahme Verbindung gedrosselt. Ich würde die Simkarte aber eh nur mit mir rumschleppen, und wenn ich echt mal mobiles Internet brauche eben ins Handy packen.
Wie schnell kommt man denn auf 100Mb? lohnt sich das überhaupt für mich? Und seht ihr irgendeinen Haken? Hier nochmal die Konditionen.

Grüße
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten