Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 16:57   #8 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Angebot sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Also da kostet niemals etwas . Nur der Speed wird gedrosselt... meiner Meinung wenn man eh Kunde ist, nen gutes Angebot, ich wüsste aber beim besten willen nicht, warum ich GMX Kunde werden sollte.
Ich bin irgenwann mal Kunde geworden, um der Werbung zu entkommen, und des Speicherplatzes wegen. Und aus Faulheit bin ich Kunde geblieben

Ich werde auf keinen Fall youtube Junkie Keine Angst. Das mobile Netz wird höchstens mal zum Mails checken oder irgendwas googeln genutzt.

Nun denn, sobald ich mein HTC in Händen halte, hol ich mir die Simkarte.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten