Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 08:55   #120 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

hab noch mal nen link auf unsere hwbot-teamseite eingebaut.

@polo: achso die nicks hab ich nu nich nachgeschaut. kann ich noch ändern... was an dem artikel allerdings weinerlich sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. kleiner hinweis am rande: zielgruppe sind potentielle sponsoren, die wir nicht mit schwachen ergebnissen vergraulen wollen, von daher hielt ich einen hinweis, warum wir so ne cpu mit so niedrigem takt betrieben haben für angebracht.

die pet-flaschen sind mit voller absicht drin. mögliche leser dürfen ruhig wissen, dass es bei uns auch spass macht

und wir wollen doch niemanden mit so uninteressanten infos wie die produktionswoche des 980x langweilen in einem artikel, in dem der 980x nur am rande mal erwähnt wird. in deinem artikel, der explizit die versuche mit dem 980x behandelt solltest du diese info natürlich mit einbauen. da passt sie dann. auch das classified 760 ist da einen absatz wert. also viel spass beim schreiben
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten