Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 10:37   #13 (permalink)
Jugu
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 7

Jugu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: Pc erkennt keine BetriebssystemCDs an

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Das Laufwerk hat ne Macke oder ist halt überempfindlich gegen Kratzer o.ä.
Kratzer is normal kein Problem

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Würde mal kräftig durchpusten; auch eine Reinigungs-CD (sofern irgendwo greifbar) kann nochmal Abhilfe schaffen.
pusten bringt leider auch nichts. Reinigungs-CD find ich im mom net, werde ich aber demnächst besorgen und hoffen, dass es dann klappt.
Sonst bleibt mir wahrsch echt keine andere Wahl.
Naja erstmal schaun obs nach der Reinigung hinhaut.
Danke nochmal für die schnellen Antworten und Tipps und ich werde posten, sobald ich ne Reinigungs-CD durchlaufen lassen hab, obs was gebracht hat oder nicht.

Danke <3


bis bald
Jugu
Jugu ist offline   Mit Zitat antworten