Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 12:43   #131 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

@Mother-Brain: was stört dich denn daran?
ich würds gern so weit wie möglich optimieren bevor ich damit hausieren gehe

@Legion of the Damned: unter anderem mit robert, ja. wir wollten heute abend auch mal kurz telefonieren. im mom isser ja noch mit der gtx590 beschäftigt...

welche benches meinst du genau? immer her mit euren verbesserungsvorschlägen
ich brauche werbewirksames material, soll aber alles kurz und knapp auf den punkt gebracht sein. die leute wollen ja keine romane lesen^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten