Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 15:23   #1 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BIOS Mod und Flashen einer 9500GT

Ok hört sich jetzt evtl. blödsinnig an eine 9500GT zu tweaken und flashen..
aber will es trozdem machen, finde leider nirgendwo eine anleitung..
hab nur was mitbekommen das die 9500GT mit neuem Bios weniger Strom in 2D Betrieb saugen würde.. meine stettings hab ich jetzt für die Grafikkarte getestet und es läuft soweit alles stabiel mit den neuen Takraten und bei 2dmark06 hab ich auch immerhin 200 - 350 Punkte mehr
kann mir wer nen link geben wo das alles beschrieben ist? also BIOs tweak und neustes BIOs seitens NVIDIA für weniger 2D Stromleistung..
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten