Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 18:26   #11 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home Client v7.1.21: Release der ersten öffentlichen Beta

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Erstmal ein fettes Danke dafür, dass es eine Meldung über FAH in die news geschafft hat, ohne das einer der üblichen Verdächtigen involviert ist.

Leider braucht meine BIG WU noch ca. 30 Stunden. Vorher werde ich garantiert nichts testen.
Ich seh die Geschichte mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Nun wird wohl auch Lieschen Müller installationsmäßig in der Lage sein, mitzufalten.

Leider geht für mich dadurch auch ein großer Reiz verloren. Die kniffligen Momente werden weniger, das Thema verliert seinen Nerd-Status- das ist so ähnlich wie BIOS mit Maus bedienen

Hoffentlich kann man trotzdem noch an ein paar Stellschrauben drehen und die Thematik OC bleibt ja weiterhin ein stark beeinflussender Faktor.

Meine größte Hoffnung ist jedoch, dass endlich auch AMD-Falter nicht mehr ausgeschlossen sein werden. Welch brach liegenden Ressourcen könnte man da nutzen ...
Ich weiß ja nicht; bei mir lief FAH fast immer problemlos; aber falls jetzt mehr Leute bei FAH einsteigen wegen der einfachen Installation, dann ist das nur gut. Aber ich bezweifle das; Lieschen Müller wird eben einfach kein Interesse an FAH haben, hier tummeln sich doch fast nur Gestörte (inklusive mir natürlich).
noxit ist offline   Mit Zitat antworten