Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 09:16   #16 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home Client v7.1.21: Release der ersten öffentlichen Beta

OK, es ist noch eine beta- aber trotzdem gibt´s eher was zu Meckern als sich zufrieden zurück zu lehnen.
Die Optik wird sicher noch verbessert und die Bekanntheit der Projekte wird in ein paar Tagen sicher auch gegeben sein.

Wieso man aber nicht von Anfang an darauf setzt, die clients einzeln starten, pausieren oder beenden zu können, ist mir ein Rätsel (oder ich hab die Stelle noch nicht gefunden, wo man das grundsätzlich einstellen kann.)

Was mich allerdings noch viel mehr nervt, ist der Umstand, dass ich für den "alten" client seit gestern auf einer Karte gar kein Projekt mehr bekomme und auf der anderen nur nach zig Anläufen.
Ich bin also sozusagen zum Umstieg genötigt worden und das mag ich ja mal gar nicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten