Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 10:49   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen/Probleme mit client v7 und FAH control

Ja wenn du mich schon beim Namen nennst greif ich die Gelegenheit beim Schopf...

Zwei Dinge, die mich bewegen:
a) Wie die v6 Clients hat auch der v7 die Möglichkeit, die Prioritäten der Cores für CPU-Zeit zu manipulieren. Allerdings finde ich dafür bisher nur eine globale Einstellung, hätte aber gerne eine Möglichkeit der Definition pro Slot und im UI. Ziel: Ein Core/Slot soll eine leicht höhere CPU Priorität haben als ein anderer.

b) Die Extra Client Options erlauben nur einen "Client-Type". Kombinationen sind nicht möglich und es entzieht sich meiner Kenntnis, ob die Config Optionen "subsidiär" wirken und falls ja, in welcher Reihenfolge.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten