Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 13:37   #17 (permalink)
termyd
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@StefanW

jetzt versteh ich gar nicht mehr

Willst Du mit dem aktiven Northpole Northbridge Kühler deine 9700pro Graka passiv kühlen?? Oder verwechsle ich jetzt etwas??

Wenn Du Deine Graka passiv kühlen willst, kommt IMHO nur die Zalman HP80A in Frage.

Zitat:
Zitat von StefanW
Zitat:
Zitat von Bib0r0tter
ich galub ich hol mir den Kühler! also den aus dem test! mal schaun wieveil der kostet!
Welchen, den schweren (195g), wenn ja messe mal ob der auf eine 9700 pro passt; und wenn ja dann kauf ich mir den. Wäre ja gelacht, wenn die 9700 Pro nicht passiv liefe.
termyd ist offline   Mit Zitat antworten