Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 18:58   #13 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Gehäuse und CPU Kühler gut und Leise

Laut Homepage und meiner - leider gerne mal schwächelnden Erinnerung - kann man oben auch nen Lüftereinlass dämmen oder eben offen lassen, damit sind es schon zwei Stellen.

Auf der von LotD verlinkten Homepage des Herstellers sieht man recht viele Bilder, und ich denke, dass es dem TE schon gerecht wird, weils neben seinen derzeitigen HDDs noch mehr Platz bietet und die von ihm gewollten Lüfter vor den Platten bzw. am oberen Ende der Rückwand bietet. Die Lüfter sind leise, das Gehäuse eben gedämmt - und übermässig teuer ist es auch nicht. Ich kenne zwar nur das R3 und nicht das XL, denke aber, dass die beiden qualitativ ähnlich sind, und der Gesamteindruck der Verarbeitung ist schon ok. Bedingt durch die Dämmung ist es nur leider etwas schwer
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten