Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 06:24   #15 (permalink)
Son Goku
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 45

Son Goku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Gehäuse und CPU Kühler gut und Leise

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Für die CPU steht noch die Frage wie Breit der Kühler sein kann bzw. Top Blower oder Turmkühler. Zudem was traust du dir beim Einbau zu?
keine Ahnung wie breit der Kühler für die CPU sein kann. Müßte mein Rechner aus der Ecke holen und mal Messen. Ob Top Blower oder Turmkühler ist mir egal so lange das Teil da rein passt, Leise und gut Kühlt.

Ich habe meine Rechner bis jetzt immer selbe zsm gebaut, also daher denke ich mal keine Probleme. Nur mit einer Wakü habe ich keine Erfahrung.
Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Jedoch sind Noctua besser, aber P/L mässig deutlich schlechter
Denke mal das P/L soll Preis Leistung heißen ?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Sind deine Festplatten ruhig oder machen die Krach?
Die sind eigentlich ruhig, Hörbar so ein kleines grgrgr nur beim Kopieren.

Zitat:
Zitat von [U
simply mod[/u]]Ich werf mal fractal design define r3 schwarz (fd-ca-def-r3-bl) ab 82,90 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de ein - gedämmtes Gehäuse mit 2 Lüftern. Gibt von der eigentlich nur größeren, aber sonst sehr ähnlichen XL-Version auch nen TweakPC-Test.
kann man die Frontklappe auch ändern, damit diese net nach links sondern nach rechts auf geht ? Weil mein Rechner steht auf der rechten Seite, wenn da die Frontklappe nur nach rechts auf geht, ist das ein wenig blöde und ich muß immer rüber Greifen um an die LW zu kommen.
Son Goku ist offline   Mit Zitat antworten