Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 11:10   #10 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vor Gericht: De-Mail vs. E-Postbrief

Das Problem bezüglich der Verpflichtung, den E-Postbrief abzurufen, ist nicht unbedingt nur die Zugänglichkeit, sondern aktuell vor allem das Bewusstsein der Nutzer dafür.

Daher auch der Verweis auf die CeBIT, wo jungen Spielern der E-Postbrief geradezu "angedreht" wurde, ohne diese entsprechend aufzuklären, welche Verpflichtungen er mit sich bringt.

Wenn man sich dem Inhalten dieser Diskussion bewusst ist, kann man leicht entscheiden, ob man einen E-Postbrief nutzen möchte oder nicht. Wenn man es aber nicht weiß, besteht schnell die Gefahr, wichtige Mitteilungen zu übersehen - insbesondere, wenn ein junger Spieler den E-Postbrief nur genommen hat, um kostenlos das Trusted-Feature der ESL zu erhalten, ohne sich mit dem Thema weiter auseinanderzusetzen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten