Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 00:08   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bin ich blöd oder kann ich nicht mehr OC`en ?

NT oder RAM, im schlimmsten Fall Board oder CPU. Ich würde die Settings mal mit nur einem Riegel versuchen.
Ich hatte solche Späße auch schon, nachdem ich meine Kiste unter Dice hatte...da ging gar nichts mehr... neues Bios drauf hat Abhilfe geschafft und keine Profile laden, sondern wieder von vorne Hand anlegen war da angesagt.
4,8 ist aber wirklich ne Hausnummer.

Damit hier alle helfen können und nicht nur, die die den OC-HWBot Team Thread verfolgen, solltest du deine komplette Hardware+Kühlung auflisten, sonst sehen User wie swatcher1 nen bissel in die Röhre das muss ja nicht sein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten