Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 02:03   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Kopfhörer

Also In-Ear kommt nicht in Frage? Weil es kommt immer drauf an, wie gut Kopfhörer sind. Und dann wie viel "weg gefiltert" werden muss. Ich würde In-Ears jedem 150€ Kopfhörer vorziehen, weil man einfach keine Nebengeräusche hat und der Sound dadurch meist wesentlich besser klingt. Da tun es auch 30€ Teile!
Ist aber Geschmackssache. Am besten in einem HiFi laden mal Probehören.... was du dir mal anschauen könntest wäre der ATH M50 oder auch HD 25 sollen beide ganz Brauchbar in der Preisklasse sein.
Ich finde die Teile aber eher lästig als cool
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten