Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 06:30   #11 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Stasimaschine Facebook wird abgeschaltet

Ich glaube, ich weis jetzt, wo der Denkfehler des Missverständnisses liegt:
Ich beziehe mich bei meinem Vergleiche nur auf die totale Datenspionage von FB, während Du anscheinend die ganze S. auf FB beziehst. Und das liegt mir fern.

Siehe auch RTL Videotext Seite 437:
"Datenkrake" "Überwachungsfetischist" des Jahres. Facebook bekam von dem Datzenschutzverein FoeBuD den Negativpreis "Big Brother Award".

Und auch hier:

http://www.computerbase.de/news/wirt...-und-facebook/
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.

Geändert von Seebaer (03.04.2011 um 10:04 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten