Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 17:14   #1 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aldi P900 Rechner + Brenner?!

Hallo,

hab mir jetzt als 2. Rechner nen alten ALDI PC zusammengeschraubt. Jetzt gab es damit bislang mit dem von Werk aus montierten 4fach (angeblich HP) Brenner ständig Probleme.

D.h. es gab zwar irgendwann die Meldung "Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen" aber der Rohling war dann in den meisten Fällen im Eimer.

Jetzt wäre die Frage ob das Problem lediglich am Brenner liegt oder ob das Mainboard (Medion 2001 mit Via Chipsatz und P3 900) so besch*** ist. Würde nämlich gerne einen vernünftigeren Brenner einbauen ... nur wenns am Mobo liegt würd das es ja nicht bringen

Falls also jmd. ähnliches Probleme hat/hatte und da Erfahrungen mit gemacht hat oder weiß was für ein aktueller Brenner sich mit dem Mobo verträgt ... bitte posten!

Danke!
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten