Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 20:02   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Core i7-995X Extreme Edition angekündigt

Es gibt genug Menschen die mehr verdienen und sich kein Bein für solch einen Prozessor ausreißen müssen... Klar ich als Student muss Monate sparen, falls ich so ein Teil mal mein eigen nennen möchte... aber dennoch kann ich gerade wenn man PCs als sein Hobby ansieht, verstehen dass man gerne mal das non-Plus Ultra haben möchte.... Sinnig sind die Teile für 99% der Anwender doch sowieso nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten