Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 22:18   #4 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX280 ständig Nicht-PnP Monitor beim Start

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Hi,
kann sein, dass die Grafikkarte den Monitor wegen dem Adapter nicht richtig erkennt. Lade dir mal den Monitortreiber von Asus runter und installiere den Monitor direkt. Dann sollte Windows keine Hardwareerkennung mehr machen.

Ciao MoB
Das weiss ich ja, das man das normal macht. Nur es existiert kein ICC Profil für diesen Monitor. Es gibt zwar einen Treiber aber der ist für den EZLink Anschluss (USB Schnittstelle). Unter Win7 32Bit ging es ja auch. Ich verstehe nicht warum das Ding nur unter 64Bit solche Mucken macht.
Gibt es ne Möglichkeit das Windows zu zwingen das er nur diesen einen Treiber nimmt bzw. das er nicht ständig den Monitor Anschluss checkt?
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten