Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 09:15   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Core i7-995X Extreme Edition angekündigt

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Klar ich als Student muss Monate sparen, falls ich so ein Teil mal mein eigen nennen möchte...
nö, du musst nur nicht so geizig mit deinen organen sein. eine niere wäre zum beispiel schon genug für drei 995X-sampels

die gulfis sind in der tat auch aktuell noch die eisbergspitze von intel und bleiben bis zum nächsten sockelrelease da.
und natürlich verschwindet der 980x (ist ja schon fast) und 990x recht zeitnah bei erscheinen des 995x, das sind die ganz normalen updates bei intel wo eben nicht die uvp gesenkt wird sondern der käufer mehr fürs gleiche geld bekommt.

übrigens hällt der gulfi doch immernoch die krone in sachen ram auf einem consumer-sockel. also nicht nur bei brachialer cpu-leistung wird er seinem spitzenpreis gerecht, sondern auch für leute die rießige datenmengen/objekte nur im ram vorhalten wollen. hab mal gehöhrt dass es leichter ist bei ner hausdurchsuchung unauffällig nen kurzschluß zu verursachen als 20 festplatten zu schreddern damit euch niemand die weltrekord-cpuz-verification-files mopst
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten