Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 18:08   #17 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASUS ROG Rampage III Black Edition - neues X58 Mainboard

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
also allein beim oc-rumspielen hast du mit jeder 1366-cpu wesentlich mehr spaß als bei sandy.
Das ist aber genau so eine subjektive Plattitüde. Woher willst du wissen, wie viel Spaß ich mit meiner Sandy habe?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten