Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 16:15   #1 (permalink)
bluvision
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 1

bluvision befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung : Multimedia Festplatte

Hi member,

da ich nun seit geraumer Zeit ne Flachbildglotze habe und jedes mal neidisch werde wenn ich das Sky HD Signal bei meinem Kumpel sehe muss ich jetzt irgendwie HD Material auf meinen Fernseher bekommen.
Dafür, ich gucke viele Filme und Serien (Breaking Bad, Boardwalk Empire), brauche ich einen externe multimedia Festplatte.
Jetzt hab ich schon versucht mich vorab zu informieren und bin auf die Western Digital HD Media Player gestoßen welche es, via Firmware Hack, sogar ermöglicht Daten übers Netzwerk zu streamen.
Jetzt frage ich mich ob die Platte nach dem Firmware Hack genauso gut ist wie eine multimedia festplatte die funktionen hat ohne firmware update.
Damit meine ich - stürzt die öfter ab oder so ?

Des weiteren hab ich auf http://www.multimedia-festplatten.org gelesen das die platten von Olidata nen ganz gutes Preis/leistungsverhältnis haben , was denkt ihr ?

Also folgende eigenschaften sollte die platte haben :
HDMi
FULLHD
LAN/WLAN
USB
MKV und AVI support
wenn möglich - streaming client


vielen dank schonmal
bluvision ist offline   Mit Zitat antworten