Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 05:10   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Angebot sinnvoll?

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Nun denn, sobald ich mein HTC in Händen halte, hol ich mir die Simkarte.
mittlerweile scheint das ja eingetretten zu sein, aber was ist es denn geworden?
ein desire s... erst kürzlich kam raus, dass htc ihr sense3.0 im vollen umfang nur fürs evo3d, das (für ein neues produkt mit dem namen kurios schlecht ausgestattete) sensation und das flyer. wenn du dich also nicht mittelbar mit coustom roms beschäftigst hast du soeben ein neues produkt erworben, dass dein hersteller über ne krumme updatepolitik zu schmählern und somit abzuwerten ersucht, der fluch von android (ähnlich der versionsfragmentierung).
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten