Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 06:44   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Musikanlage gesucht.

Hey Tweak PC`ler.

momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Beschallung für mein Zuhause.

Gesucht wird ein 2.1 System, da ich aber gerne große Standlautsprecher gerne in Holzoptik hätte, bin ich bei komplettsystemem noch nicht so fünfig geworden.

Perfekt wäre ein Blu Ray Player, gibts da irgendwelche Kombinationen sprich Reciever/ Player ?

Brauch man bei Standlautsprechern noch nen extra Subwoofer ?
Welche Komponenten braucht man überhaupt?

Ist leider absolut nicht mein Bereich....habe einen recht neuen Samsung LED TV allerdings bin ich nich so der Filmegucker von demher brauch ich kein Surroundsystem.

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen =) Preislicher Rahmen wären so 300- 400 Euro.

Liebe Grüße
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten