Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 21:10   #1026 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Funny Videos Thread

*staub pust*
nenene, sonen rohrkrepierer von video kann doch hier nicht einfach so am ende stehen bleiben, dass damaged ja das ganze thema.

hier mal eine verständliche erklärung aus wievielen gründen man am schlafittchen gerupft werden kann, wenn man meint künstlerisch tätig bei youtube zu sein:
YouTube - YouTube Copyright School
obwohl, so wie youtube mittlerweile nurnoch das kommerzielle gesicht rauskehrt, die kleinkunst mit füßen tritt und direkt junge content-produzenten mit materiellen zielen lockt... zeit mal wieder die anderen portale etwas zu pushen!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (16.04.2011)