Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 15:51   #5 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Musikanlage gesucht.

Hey zuerst einmal DANKE fuer die schnellen und ausführlichen Antworten. War zwar lange nicht mehr im Forum aktiv aber die Hilfe ist wie immer schnell und kompetent, einfach super :P

So....was wäre eure meinung nach für mich eine gute Zusammenstellung? Welche zwei Standlautsprecher, Subwoofer, Reciever und Blu Ray Player ?

Muss man das Budget vielleicht etwas ausweiten =) Meint ihr ihr könntet mir mal was ordentliches "zusammenstellen" ? Wäre echt super :P

Habe momentan noch einen DVD Player wo ich so ein Surroundkomplettsystem, glaub damals von ALDI, angeschlossen habe. Vielleicht kann ich diesen Player erstmal weiter verwenden und verzichte vorerst auf nen Blu Ray Player. Sprich nur Boxen, Sub und Reciever/ Verstärker wie auch immer

@ Joshua: Komme aus der Nähe von Stuttgart. Welche Richtung kommst du her? Wieviel möchtest du für das Set haben ?

Vielen Dank im Vorraus!!

Gruß
Passi
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten